Mittwoch, 4. Mai 2016

Rezension 4.

INHALT : 
Vier Freunde verbindet eine Leidenschaft :
Das Spiel mit dem Tod.
Doch das Spiel wird zur Gefahr. ..
Und dann holt der Tod sie ein.
Was als Spaß beginnt , endet tödlich.

Nach dem Tod seines Zwillingsbruders ist Christian zum Einzelgänger geworden.
Am liebsten verbringt er seine Zeit auf dem Friedhof.
So lernt er Alexia, Robert und Lorena kennen. 
Sie nennen sich "Retrum" und übernachten regelmäßig auf Friedhöfen , um mit Toten in Kontakt zu treten.
Christian ist von Alexia völlig fasziniert und schließt sich der Clique an.
Doch er weiß nicht,  dass er damit das Tor zu einer Welt voller dunkler Schatten und düsterer Offenbarungen öffnet .
Denn was als Spaß beginnt, wird zur tödlichen Gefahr. 

BEWERTUNG : 
Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne 🌞🌞🌞🌞 ,5 es war gut geschrieben aufregend und Spannend aber leider war das Ende offen und sowas mag ich eigentlich nicht gern, wenn es keine Fortsetzung gibt. Die Geschichte hat mich sehr berührt und mich tief in ihren Bann gezoge. Die Hauptprotagonisten mag ich sehr gerne auch ihr Verhalten.
Im allgemeinen kann dieses Buch jede Altersgruppe lesen aber die Tendenz liegt bei den jüngeren, da einiges für mich unrealistisch ist.

COVER : 
Das Cover hat schöne Farben die gut zusammen Harmonieren. Das mit den Kreuen triffft ehrlich gesagt nicht so meinen Geschmack und es sieht im Regal auch nicht sehr schön aus.
Es erinnert mich irgendwie richtig an Grufti Zeugs was ich nicht schlimm finde , da sich die Geschichte ja in solche Richtungen entwickelt. Ich gebe dem Cover 4 Sterne 🌞 🌞 🌞 🌞 

Preis: Taschenbuch 14,95 €

352 Seiten

Es gibt eine Fortsetzung : Der schwarze Schnee


#FrancescMiralles

Hier könnt ihr es kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen