Donnerstag, 5. Mai 2016

Rezension 6.

INHALT:
Als ihre Freundin Caro ermordet aufgefunden wird, schwört Jette öffentlich Rache- und macht den Mörder damit auf sich aufmerksam. 
Er nähert sich Jette als Freund, und sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wahrheit zu tun hat ....

BEWERTUNG :
Ich gebe dem Buch 5 🌞🌞🌞🌞🌞 Sterne das es mich total in seinen Bann gezogen hat und mich richtig gut unterhalten hat. Der erste Teil der Jette Reihe ist super gut geschrieben,  die Autorin hat einen einfachen Schreibstil. Es gibt mehrere Protagonisten,  was sehr interessant ist , da die Geschichte dadurch von verschiedenen Seiten und Prrsonen beleuchtet wird.
Ich mag Jette wirklich gerne und kann ihre Handlungen gut nachvollziehen. Die Geschichte war von vornherein Interessant und hat sich immer mehr gesteigert.


COVER: 
Das Cover finde ich schön , es gibt viel von der Geschichte wieder. Die Cover der anderen Teile sind vom Aufbau gleich, was zeigt das sie zusammengehören.
Das Cover bekommt 5 Sterne 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞. 

Preis: Taschenbuch : 8,95€ 

351 Seiten


Fortsetzung: Der Mädchenmaler,  Der Scherbensammler, Der Schattengänger, Der Sommerfänger , Der Bilderwächter, Der Libellenflüsterer

#Monikafeth

Hier könnt ihr das Buch kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen